http://www.gew-da-land.de - Homepage der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Kreisverband Darmstadt-Land.
Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes: Hans-Heinrich Uhl, Auf der Bach 10, D-64665 Alsbach-Hähnlein, Tel.
06257- 903313; e-mail: info@gew-da-land.de.
Weitere Anschriften und Funktionen der Vorstandsmitglieder unter "Der Kreisvorstand". Weitere Angaben und Daten über die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft unter GEW oder GEW Hessen oder GEW Südhessen

Letzte Aktualisierung    am 11.08.2017

logo_fair-childhood

LINKS

DOWNLOADS

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die   Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf unseren Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen hier sichtbare Banner, Buttons und Links führen. Eine automatisierte Abfrage unserer Datenbanken durch Software-Scripte oder vergleichbare Mechanismen ist ohne unsere Zustimmung unzulässig. Wir verweisen dabei auch auf §§ 303a sowie 303b StGB.

GEW

GEW Hessen

GEW Südhessen

GEW Darmstadt

GEW Bergstraße

DGB Hessen

ATTAC

Elternnetzwerk Hessen

Elternprotest

Kreisschülerrat Darmstadt-Dieburg

Landesschülervertretung Hessen

Wir haben darauf verzichtet einen eigenen Downloadbereich anzulegen. Vielmehr bieten wir im Folgenden eine Auflistung von Informationen mit den zugehörigen Download-Links, über die Sie direkt zu den jeweiligen Downloadbereichen gelangen.

Downloads von GEW Hessen

Formulare des Staatlichen Schulamts

Informationen der ZPM (Einstellung, Versetzung etc.)

HKM-Startseite: Stellen, Amtsblatt, Adressen, Lehrpläne

Schulrecht Hessen

Downloads zum Thema Fortbildung hier

1. Sonstige Links